Zurück zur Übersicht

Blogs & News

Heuriger
January 3, 2024

Hausgemacht. Wild. Leidenschaftlich. - So werden unsere Spezialitäten gemacht!

Im neuen Jahr möchten wir unseren selbst-gemachten Produkten mehr Aufmerksamkeit schenken, da sie einerseits regional und mit viel Liebe erzeugt sind und andererseits einfach wirklich gut schmecken.

Den Anfang macht stellvertretend für das Wildsortiment unser Wildschweinschinken!

Von Jochen als passionierter Jäger erlegt, kommt unser Wild direkt aus dem Dunkelsteinerwald. Verarbeitet wird dies dann von Martina zu leckerem Schinken & hier ist gut zu wissen - im Winter ist die beste Zeit zum trocknen.

Ist er dann fertig, wird er liebevoll bei uns am Heurigen serviert & in manch saisonales Schmankerl von Sophie integriert.

Wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, keine Angst, ab 1. März haben wir wieder geöffnet!